Arie van Lent, Niederlande - 53 Jahre

Arie van Lent, Niederlande war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Bundesliga 2001/2002.

Heute ist er 53 Jahre alt, geboren am 31 August 1970 in Opheusden, Niederlande und seine normalen Position war stürmer. Er hörte im Jahr 2006 auf, Profifußball zu spielen.

Arie van Lent Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Bundesliga
2001/2002
12
10 31 Márcio Amoroso und Martin Max

Arie van Lent Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Arie van Lent.

Datum und liga Spiel Tore
5 februar 2002
Bundesliga 2001/2002
Borussia Mönchengladbach - Köln
4-0
3
54', 60', 68'
9 mai 1997
Bundesliga 1996/1997
Werder Bremen - Köln
3-2
3
30', 34', 89'

Informationen über Arie van Lent

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
31 August 1970
Ort der Geburt
Opheusden, Niederlande
Im Ruhestand
2006
Größe
190 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Arie van Lent ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.