Archie Thompson, Australien - 45 Jahre

Archie Thompson, Australien war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Jupiler Pro League 2004/2005 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Archie Thompson (oder Archie Gerald Thompson wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 45 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 23 Oktober 1978, und er wurde in Otorohanga, Neuseeland geboren. Seine häufigsten Positionen auf dem Feld sind stürmer und flügel. Er hat auch gespielt 54 Spiele für Australien und hat erzielt 28 Tore in diesen Spielen.

Archie Thompson Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Jupiler Pro League
2004/2005
11
9 26 Nenad Jestrovic

Informationen über Archie Thompson

Vollständiger Name
Archie Gerald Thompson
Spielerpositionen
Stürmer / Flügel
Geburtsdatum
23 Oktober 1978
Ort der Geburt
Otorohanga, Neuseeland
Größe
174 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
54
Tore der Nationalmannschaft
28
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Archie Thompson ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.