Arber Zeneli, Schweden - 29 Jahre

Arber Zeneli, Schweden war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Allsvenskan 2015.

Sein Geburtsdatum war 25 Februar 1995 und damit ist er jetzt 29 Jahre alt und normalerweise er spielt als offensives mittelfeld und linker flügelspieler. Arber Zeneli hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 9 Tore in 33 Spielen für sein Schweden.

Arber Zeneli Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Allsvenskan
2015
10
10 20 Emir Kujovic

Informationen über Arber Zeneli

Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Linker Flügelspieler
Geburtsdatum
25 Februar 1995
Größe
176 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
33
Tore der Nationalmannschaft
9
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Arber Zeneli ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.