Arbën Nuhiji, Nordmazedonien - 52 Jahre

Arbën Nuhiji (Nordmazedonien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Jupiler Pro League 1999/2000.

Sein Geburtsort war Skopje, Jugoslawien am 27 Februar 1972, was ihn bis heute 52 Jahre alt macht und normalerweise er spielte als stürmer. Er hat auch gespielt 5 Spiele für Nordmazedonien und erzielt 2 Tore in diesen Spielen. Im Jahr 2010 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Arbën Nuhiji Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Jupiler Pro League
1999/2000
11
16 28 Ole Martin Årst und Toni Brogno

Arbën Nuhiji Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Arbën Nuhiji.

Datum und liga Spiel Tore
8 dezember 1999
Jupiler Pro League 1999/2000
Beveren - Westerlo
4-0
4
70', 72', 75', 84'

Informationen über Arbën Nuhiji

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
27 Februar 1972
Ort der Geburt
Skopje, Jugoslawien
Im Ruhestand
2010
Größe
175 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
5
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Arbën Nuhiji ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.