Araújo, Brasilien - 46 Jahre

Araújo (Brasilien) war einmal eine ganze Saison lang der beste Torschütze in einer Liga, J1 League, Japan 2005.

Heute ist er 46 Jahre alt, geboren am 8 August 1977 in Caruaru, Brasilien und seine normalen Position war stürmer. Im 2017 hat Araújo beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Araújo Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
J1 League
2005
33
1 28 Araújo
J1 League
2004
9
18 27 Emerson Sheik

Araújo Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Araújo.

Datum und liga Spiel Tore
10 september 2005
J1 League 2005
Gamba Osaka - Sanfrecce Hiroshima
4-2
3
15', 51', 59'
2 juli 2005
J1 League 2005
Gamba Osaka - Tokyo Verdy
7-1
3
44', 50', 62'

Informationen über Araújo

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
8 August 1977
Ort der Geburt
Caruaru, Brasilien
Im Ruhestand
2017
Größe
172 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Araújo ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.