Antti Sumiala, Finnland - 50 Jahre

Antti Sumiala, Finnland war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Allsvenskan 2002.

Antti Markus Sumiala, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von stürmer. Er ist heute 50 Jahre alt, geboren am 20 Februar 1974 in Pori, Finnland. Er hat außerdem 9 Tore in 36 Nationalmannschaftsspielen für Finnland. Im Jahr 2010 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Antti Sumiala Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Allsvenskan
2002
11
6 28 Peter Ijeh

Antti Sumiala Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Antti Sumiala.

Datum und liga Spiel Tore
12 august 2002
Allsvenskan 2002
IFK Norrköping - Kalmar FF
5-1
3
25', 42', 64'

Informationen über Antti Sumiala

Vollständiger Name
Antti Markus Sumiala
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
20 Februar 1974
Ort der Geburt
Pori, Finnland
Im Ruhestand
2010
Größe
184 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
36
Tore der Nationalmannschaft
9
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Antti Sumiala ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.