Antonis Petropoulos, Griechenland - 38 Jahre

Antonis Petropoulos, Griechenland war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Superleague 2008/2009 und Superleague 2013/2014.

Antonis Petropoulos (oder Antonios Petropoulos wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 38 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 28 Januar 1986, und er wurde in Athens, Griechenland geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist stürmer.

Antonis Petropoulos Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superleague
2013/2014
12
6 28 Esteban Solari und Marcus Berg
 
Superleague
2008/2009
7
11 23 Ismael Blanco

Informationen über Antonis Petropoulos

Vollständiger Name
Antonios Petropoulos
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
28 Januar 1986
Ort der Geburt
Athens, Griechenland
Größe
191 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Antonis Petropoulos ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.