Antonio Valencia, Ecuador - 38 Jahre

Antonio Valencia aus Ecuador war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Antonio Valencia (oder Luis Antonio Valencia Mosquera wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 38 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 4 August 1985, und er wurde in Lago Agrio, Ecuador geboren. Seine häufigsten Positionen auf dem Feld sind rechter flügelspieler und rechtsverteidiger. Antonio Valencia hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 11 Tore in 99 Spielen für sein Ecuador.

Informationen über Antonio Valencia

Vollständiger Name
Luis Antonio Valencia Mosquera
Spielerpositionen
Rechter Flügelspieler / Rechtsverteidiger
Geburtsdatum
4 August 1985
Ort der Geburt
Lago Agrio, Ecuador
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
99
Tore der Nationalmannschaft
11
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Antonio Valencia ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.