Antonio Puertas, Spanien - 32 Jahre

Antonio Puertas, Spanien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Segunda División 2018/2019.

Sein Geburtsort war Benahadux, Spanien am 21 Februar 1992, was ihn bis heute 32 Jahre alt macht und seine normalen Position ist stürmer.

Antonio Puertas Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Segunda División
2018/2019
10
14 27 Álvaro Giménez

Informationen über Antonio Puertas

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
21 Februar 1992
Ort der Geburt
Benahadux, Spanien
Größe
175 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Antonio Puertas ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.