Antonio Luna, Spanien - 33 Jahre

Antonio Luna, Spanien war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Antonio Luna (oder Antonio Manuel Luna Rodriguez wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 33 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 17 März 1991, und er wurde in Son Servera, Spanien geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist linksverteidiger.

Informationen über Antonio Luna

Vollständiger Name
Antonio Manuel Luna Rodriguez
Spielerposition
Linksverteidiger
Geburtsdatum
17 März 1991
Ort der Geburt
Son Servera, Spanien
Größe
177 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Antonio Luna ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.