Antonio Floro Flores, Italien - 40 Jahre

Antonio Floro Flores aus Italien hat sich in Serie A 2010/2011 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Antonio Floro Flores (oder Antonio Mariano Floro Flores wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 40 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 18 Juni 1983, und er wurde in Naples, Italien geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld war stürmer. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2020.

Antonio Floro Flores Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Serie A
2010/2011
13
11 27 Antonio Di Natale

Informationen über Antonio Floro Flores

Vollständiger Name
Antonio Mariano Floro Flores
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
18 Juni 1983
Ort der Geburt
Naples, Italien
Im Ruhestand
2020
Größe
183 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Antonio Floro Flores ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.