Antonio de Nigris, Mexiko

Antonio de Nigris (Mexiko) hat nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig einer Saison zu werden. Er war jedoch Teil der Topliste in Süper Lig 2007/2008.

Sein vollständiger Name war Antonio de Nigris Guajardo und er wurde am 1 April 1978 in der Stadt Monterrey, Mexiko geboren. Während seiner Karriere spielte er hauptsächlich als stürmer. Antonio de Nigris war 31 Jahre alt, als er am 15 November 2009 verstarb. Er hat auch gespielt 17 Spiele für Mexiko und erzielt 4 Tore in diesen Spielen. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2009.

Antonio de Nigris Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Süper Lig
2007/2008
14
3 30 Semih Sentürk

Antonio de Nigris Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Antonio de Nigris.

Datum und liga Spiel Tore
16 september 2007
Süper Lig 2007/2008
Gaziantepspor - Kayserispor
4-3
3
58', 71', 82'

Informationen über Antonio de Nigris

Vollständiger Name
Antonio de Nigris Guajardo
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
1 April 1978
Ort der Geburt
Monterrey, Mexiko
Datum des Todes
15 November 2009
Im Ruhestand
2009
Größe
186 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
17
Tore der Nationalmannschaft
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Antonio de Nigris ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.