Antonio Barijho, Argentinien - 47 Jahre

Antonio Barijho (Argentinien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Super League 2002/2003.

Antonio Barijho (oder Antonio Daniel Barijho wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 47 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 18 März 1977, und er wurde in Buenos Aires, Argentinien geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld war stürmer. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2010.

Antonio Barijho Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Super League
2002/2003
12
15 26 Richard Núñez

Informationen über Antonio Barijho

Vollständiger Name
Antonio Daniel Barijho
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
18 März 1977
Ort der Geburt
Buenos Aires, Argentinien
Im Ruhestand
2010
Größe
182 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Antonio Barijho ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.