Antonino La Gumina, Italien - 28 Jahre

Antonino La Gumina, Italien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Serie B 2017/2018 und Serie B 2021/2022.

Sein Geburtsort war Palermo, Italien am 6 März 1996, was ihn bis heute 28 Jahre alt macht und normalerweise er spielt als stürmer.

Antonino La Gumina Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Serie B
2021/2022
9
16 26 Massimo Coda
 
Serie B
2017/2018
11
18 22 Francesco Caputo

Informationen über Antonino La Gumina

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
6 März 1996
Ort der Geburt
Palermo, Italien
Größe
182 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Antonino La Gumina ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.