Antonini Culina, Kroatien - 32 Jahre

Antonini Culina, Kroatien war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Super League 2015/2016 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Sein Geburtsort war Zadar, Kroatien am 27 Januar 1992, was ihn bis heute 32 Jahre alt macht und normalerweise er spielt als mittelfeld.

Antonini Culina Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Super League
2015/2016
10
13 24 Munas Dabbur

Informationen über Antonini Culina

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
27 Januar 1992
Ort der Geburt
Zadar, Kroatien
Größe
184 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Antonini Culina ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.