Anton Zabolotny, Russland - 32 Jahre

Anton Zabolotny, Russland war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Premjer-Liga 2020/2021. In diesem Moment befindet er sich auf Position 6 in der Topscorer-Liste in Premjer-Liga.

Anton Zabolotny (oder Anton Konstantinovich Zabolotny wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 32 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 13 Juni 1991, und er wurde in Aizpute, Latvian SSR, Lettland geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist stürmer. Er hat außerdem 2 Tore in 19 Nationalmannschaftsspielen für Russland.

Anton Zabolotny Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liga*
2023/2024
8
6 32 Mateo Cassierra
 
Premjer-Liga
2020/2021
9
8 29 Artem Dzyuba

Informationen über Anton Zabolotny

Vollständiger Name
Anton Konstantinovich Zabolotny
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
13 Juni 1991
Ort der Geburt
Aizpute, Latvian SSR, Lettland
Größe
191 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
19
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Anton Zabolotny ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.