Anton Miranchuk, Russland - 28 Jahre

Anton Miranchuk (Russland) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Premjer-Liga 2018/2019 und Premjer-Liga 2022/2023.

Anton Miranchuk (oder Anton Andreyevich Miranchuk wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 28 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 17 Oktober 1995, und er wurde in Slavyansk-na-Kubani, Russland geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist offensives mittelfeld. Anton Miranchuk hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 7 Tore in 28 Spielen für sein Russland.

Anton Miranchuk Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liga
2022/2023
8
16 27 Malcom
 
Premjer-Liga
2018/2019
11
3 23 Fyodor Chalov

Informationen über Anton Miranchuk

Vollständiger Name
Anton Andreyevich Miranchuk
Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
17 Oktober 1995
Ort der Geburt
Slavyansk-na-Kubani, Russland
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
28
Tore der Nationalmannschaft
7
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Anton Miranchuk ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.