Anton Khazov, Russland - 44 Jahre

Anton Khazov aus Russland hat sich in Premjer-Liga 2001 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Anton Khazov (oder Anton Gennadyevich Khazov wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 44 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 28 April 1979, und er wurde in Kaliningrad, Russland geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld war stürmer. Er hat sich im Jahr 2017 vom Fußball zurückgezogen.

Anton Khazov Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liga
2001
10
11 22 Dmitri Vyazmikin

Anton Khazov Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Anton Khazov.

Datum und liga Spiel Tore
8 november 2001
Premjer-Liga 2001
Dynamo Moscow - Fakel Voronezh
6-2
4
1', 11', 12', 72'

Informationen über Anton Khazov

Vollständiger Name
Anton Gennadyevich Khazov
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
28 April 1979
Ort der Geburt
Kaliningrad, Russland
Im Ruhestand
2017
Größe
185 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Anton Khazov ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.