Anton Andreasson, Schweden - 30 Jahre

Anton Andreasson aus Schweden war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Anton Andreasson (oder Anton Stefan Andreasson wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 30 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 26 Juli 1993, und er wurde in Sweden geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist mittelfeld.

Informationen über Anton Andreasson

Vollständiger Name
Anton Stefan Andreasson
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
26 Juli 1993
Ort der Geburt
Sweden
Größe
175 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Anton Andreasson ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.