Antoine Semenyo, Ghana - 24 Jahre

Antoine Semenyo aus Ghana war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Antoine Semenyo (oder Antoine Serlom Semenyo wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 24 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 7 Januar 2000, und er wurde in Chelsea, England geboren. Seine häufigsten Positionen auf dem Feld sind stürmer und flügel. Er hat auch gespielt 18 Spiele für Ghana und hat erzielt 2 Tore in diesen Spielen.

Informationen über Antoine Semenyo

Vollständiger Name
Antoine Serlom Semenyo
Spielerpositionen
Stürmer / Flügel
Geburtsdatum
7 Januar 2000
Ort der Geburt
Chelsea, England
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
18
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Antoine Semenyo ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.