Anthony Pilkington, Irland - 35 Jahre

Anthony Pilkington aus Irland war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Anthony Pilkington (oder Anthony Neil James Pilkington wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 35 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 6 Juni 1988, und er wurde in Blackburn, England geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist flügel. Insgesamt hat er hat 9 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 1 Tor erzielt.

Informationen über Anthony Pilkington

Vollständiger Name
Anthony Neil James Pilkington
Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
6 Juni 1988
Ort der Geburt
Blackburn, England
Größe
181 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
9
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Anthony Pilkington ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.