Anthony Partipilo, Italien - 29 Jahre

Anthony Partipilo (Italien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Serie B 2021/2022.

Er wurde am 27 Oktober 1994 geboren, und der Geburtsort war Bari, Italien und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer.

Anthony Partipilo Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Serie B
2021/2022
9
16 27 Massimo Coda

Informationen über Anthony Partipilo

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
27 Oktober 1994
Ort der Geburt
Bari, Italien
Größe
181 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Anthony Partipilo ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.