Anthony Nwakaeme, Nigeria - 35 Jahre

Anthony Nwakaeme, Nigeria war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Süper Lig und Saudi Professional League.

Anthony Nwakaeme (oder Anthony Nnaduzor Nwakaeme wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 35 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 21 März 1989, und er wurde in Lagos, Nigeria geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist linker flügelspieler. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 1 Spiel für seine Nationalmannschaft gespielt.

Anthony Nwakaeme Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Saudi Professional League
2022/2023
9
15 34 Abderrazak Hamdallah
 
Süper Lig
2021/2022
13
11 33 Umut Bozok
 
Süper Lig
2019/2020
11
11 31 Alexander Sørloth
 
Süper Lig
2018/2019
10
9 30 Mbaye Diagne

Informationen über Anthony Nwakaeme

Vollständiger Name
Anthony Nnaduzor Nwakaeme
Spielerposition
Linker Flügelspieler
Geburtsdatum
21 März 1989
Ort der Geburt
Lagos, Nigeria
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Anthony Nwakaeme ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.