Anthony Lozano, Honduras - 30 Jahre

Anthony Lozano (Honduras) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Segunda División 2016/2017 und Segunda División 2019/2020.

Er wurde am 25 April 1993 geboren, und der Geburtsort war Yoro, Honduras und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer. Insgesamt hat er hat 48 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 12 Tore erzielt.

Anthony Lozano Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Segunda División
2019/2020
10
16 27 Cristhian Stuani
 
Segunda División
2016/2017
10
20 24 Joselu

Anthony Lozano Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Anthony Lozano.

Datum und liga Spiel Tore
26 oktober 2021
La Liga 2021/2022
Villarreal - Cádiz
3-3
3
15', 45', 52'

Informationen über Anthony Lozano

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
25 April 1993
Ort der Geburt
Yoro, Honduras
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
48
Tore der Nationalmannschaft
12
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Anthony Lozano ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.