Anthony Knockaert, Frankreich - 32 Jahre

Anthony Knockaert aus Frankreich hat sich in EFL Championship 2016/2017 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Anthony Knockaert (oder Anthony Patrick Knockaert wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 32 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 20 November 1991, und er wurde in Roubaix, Frankreich geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist flügel.

Anthony Knockaert Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship
2016/2017
15
8 25 Chris Wood

Informationen über Anthony Knockaert

Vollständiger Name
Anthony Patrick Knockaert
Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
20 November 1991
Ort der Geburt
Roubaix, Frankreich
Größe
172 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Anthony Knockaert ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.