Anselmo Robbiati, Italien - 54 Jahre

Anselmo Robbiati, Italien war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Serie A 1996/1997 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Er wurde am 1 Januar 1970 geboren, und der Geburtsort war Lecco, Italien und seine normalen Positionen waren stürmer und offensives mittelfeld. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2009.

Anselmo Robbiati Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Serie A
1996/1997
11
19 27 Filippo Inzaghi

Informationen über Anselmo Robbiati

Spielerpositionen
Stürmer / Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
1 Januar 1970
Ort der Geburt
Lecco, Italien
Im Ruhestand
2009
Größe
173 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Anselmo Robbiati ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.