Ângelo, Brasilien - 49 Jahre

Ângelo aus Brasilien hat sich in Premjer-Liga 2001 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Sein Geburtsdatum war 8 Januar 1975 und damit ist er jetzt 49 Jahre alt und seine normalen Position war stürmer. Im 2002 hat Ângelo beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Ângelo Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liga
2001
8
17 26 Dmitri Vyazmikin

Ângelo Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Ângelo.

Datum und liga Spiel Tore
31 märz 2001
Premjer-Liga 2001
Krylia Sovetov - Torpedo Moscow
3-0
3
3', 64', 72'

Informationen über Ângelo

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
8 Januar 1975
Im Ruhestand
2002
Größe
169 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ângelo ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.