Ángel Reyna, Mexiko - 39 Jahre

Ángel Reyna, Mexiko war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Liga MX 2009/2010 und Liga MX 2013/2014.

Er wurde am 19 September 1984 geboren, und der Geburtsort war Mexico City, Mexiko und seine normalen Position ist offensives mittelfeld. Er hat außerdem 2 Tore in 25 Nationalmannschaftsspielen für Mexiko.

Ángel Reyna Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Liga MX
2013/2014
8
12 29 Pablo Velázquez
 
Liga MX
2009/2010
10
10 25 Emanuel Villa

Informationen über Ángel Reyna

Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
19 September 1984
Ort der Geburt
Mexico City, Mexiko
Größe
171 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
25
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ángel Reyna ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.