Anestis Agritis, Griechenland - 42 Jahre

Anestis Agritis (Griechenland) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Superleague 2001/2002 und Superleague 2003/2004.

Anestis Agritis (oder Anastasios Agritis wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 42 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 16 April 1981, und er wurde in Mytilini, Griechenland geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld war stürmer. Er hat auch Griechenland auf Nationalmannschaftsebene für 1 Spiel vertreten. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2015.

Anestis Agritis Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superleague
2003/2004
9
10 23 Giovanni
 
Superleague
2001/2002
7
18 21 Alexis Alexandris

Informationen über Anestis Agritis

Vollständiger Name
Anastasios Agritis
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
16 April 1981
Ort der Geburt
Mytilini, Griechenland
Im Ruhestand
2015
Größe
176 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Anestis Agritis ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.