Andy van der Meyde, Niederlande - 44 Jahre

Andy van der Meyde, Niederlande war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Eredivisie 2002/2003.

Heute ist er 44 Jahre alt, geboren am 30 September 1979 in Arnhem, Niederlande und seine normalen Position war flügel. Andy van der Meyde hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 1 Tor in 17 Spielen für sein Niederlande. Er hörte im Jahr 2012 auf, Profifußball zu spielen.

Manchmal wird Andy van der Meyde auch Andy van der Meijde genannt.

Andy van der Meyde Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eredivisie
2002/2003
11
11 23 Mateja Kezman

Informationen über Andy van der Meyde

Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
30 September 1979
Ort der Geburt
Arnhem, Niederlande
Im Ruhestand
2012
Größe
177 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
17
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Andy van der Meyde ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.