Andy Tod, Schottland - 52 Jahre

Andy Tod aus Schottland hat sich in Scottish Premiership 2004/2005 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Andy Tod vollständiger Name ist Andrew Tod und er wurde am 4 November 1971 in Dunfermline, Schottland geboren. Er gespielt spielt hauptsächlich an den Position von verteidiger. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2011.

Andy Tod Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Scottish Premiership
2004/2005
7
19 33 John Hartson

Andy Tod Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Andy Tod.

Datum und liga Spiel Tore
1 januar 2005
Scottish Premiership 2004/2005
Dunfermline - Dundee
3-1
3
13', 28', 54'

Informationen über Andy Tod

Vollständiger Name
Andrew Tod
Spielerposition
Verteidiger
Geburtsdatum
4 November 1971
Ort der Geburt
Dunfermline, Schottland
Im Ruhestand
2011
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Andy Tod ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.