Andy Reid, Irland

Andy Reid aus Irland hatte in The Championship 2003/2004 fortgeschrittene Positionen unter den Top-Torschützen, erzielte jedoch in keiner Saison genug Tore, um der beste Torschütze der Liga zu werden.

Andy Reid vollständiger Name ist Andrew Matthew Reid und er wurde am 29 Juli 1982 in Dublin, Irland geboren. Er spielte hauptsächlich in der Position von mittelfeld. Er spielte auch 29 Spiele für Irland und erzielte in diesen Spielen 4 Tore. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler im Jahr 2016.

Liga, Mannschaft Saison Position Tore Torschützenkönig
 
The Championship
2003/2004 16 13 Andrew Johnson

Andy Reid Information

Vollständiger Name
Andrew Matthew Reid
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
29 Juli 1982
Geburtsort
Dublin, Irland
Im Ruhestand
2016
Größe
170 cm
Nationalmannschaftsspiele
29
Tore der Nationalmannschaft
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Andy Reid ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.