Andy Reid, Irland - 41 Jahre

Andy Reid aus Irland hat sich in EFL Championship 2003/2004 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Andy Reid vollständiger Name ist Andrew Matthew Reid und er wurde am 29 Juli 1982 in Dublin, Irland geboren. Er gespielt spielt hauptsächlich an den Position von mittelfeld. Er hat auch gespielt 29 Spiele für Irland und erzielt 4 Tore in diesen Spielen. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2016.

Andy Reid Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship
2003/2004
13
16 21 Andrew Johnson

Informationen über Andy Reid

Vollständiger Name
Andrew Matthew Reid
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
29 Juli 1982
Ort der Geburt
Dublin, Irland
Im Ruhestand
2016
Größe
170 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
29
Tore der Nationalmannschaft
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Andy Reid ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.