Andy Najar, Honduras - 31 Jahre

Andy Najar, Honduras war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Andy Najar vollständiger Name ist Andy Ariel Najar Rodriguez und er wurde am 16 März 1993 in Choluteca, Honduras geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Positionen von rechtsverteidiger und rechter flügelspieler. Insgesamt hat er hat 42 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 4 Tore erzielt.

Informationen über Andy Najar

Vollständiger Name
Andy Ariel Najar Rodriguez
Spielerpositionen
Rechtsverteidiger / Rechter Flügelspieler
Geburtsdatum
16 März 1993
Ort der Geburt
Choluteca, Honduras
Größe
170 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
42
Tore der Nationalmannschaft
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Andy Najar ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.