Andy King, Wales - 35 Jahre

Andy King (Wales) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in EFL Championship 2010/2011.

Andy King vollständiger Name ist Andrew Philip King und er wurde am 29 Oktober 1988 in Barnstaple, England geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Position von mittelfeld. Andy King hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 2 Tore in 50 Spielen für sein Wales.

Andy King Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship
2010/2011
15
9 22 Shane Long

Informationen über Andy King

Vollständiger Name
Andrew Philip King
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
29 Oktober 1988
Ort der Geburt
Barnstaple, England
Größe
184 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
50
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Andy King ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.