Andy Keogh, Irland - 37 Jahre

Andy Keogh aus Irland hat sich in EFL Championship 2011/2012 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Andy Keogh vollständiger Name ist Andrew Declan Keogh und er wurde am 16 Mai 1986 in Dublin, Irland geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Position von stürmer. Andy Keogh hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 2 Tore in 30 Spielen für sein Irland.

Andy Keogh Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship
2011/2012
12
17 26 Rickie Lambert

Informationen über Andy Keogh

Vollständiger Name
Andrew Declan Keogh
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
16 Mai 1986
Ort der Geburt
Dublin, Irland
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
30
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Andy Keogh ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.