Andy Herron, Costa Rica - 46 Jahre

Andy Herron (Costa Rica) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in MLS 2006.

Andy Herron vollständiger Name ist Andy F. Herron und er wurde am 3 Februar 1978 in Limon, Costa Rica geboren. Er gespielt spielt hauptsächlich an den Position von stürmer. Andy Herron hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 10 Tore in 25 Spielen für sein Costa Rica. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2013.

Andy Herron Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
MLS
2006
9
12 28 Christian Gómez und Jeff Cunningham

Informationen über Andy Herron

Vollständiger Name
Andy F. Herron
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
3 Februar 1978
Ort der Geburt
Limon, Costa Rica
Im Ruhestand
2013
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
25
Tore der Nationalmannschaft
10
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Andy Herron ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.