Andy Halliday, Schottland - 32 Jahre

Andy Halliday (Schottland) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Andy Halliday vollständiger Name ist Andrew William Halliday und er wurde am 11 Oktober 1991 in Glasgow, Schottland geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Positionen von mittelfeld und linksverteidiger.

Informationen über Andy Halliday

Vollständiger Name
Andrew William Halliday
Spielerpositionen
Mittelfeld / Linksverteidiger
Geburtsdatum
11 Oktober 1991
Ort der Geburt
Glasgow, Schottland
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Andy Halliday ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.