Andrzej Niedzielan, Polen - 45 Jahre

Andrzej Niedzielan, Polen war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Eredivisie 2005/2006.

Sein Geburtsort war Zary, Polen am 27 Februar 1979, was ihn bis heute 45 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Andrzej Niedzielan hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 5 Tore in 19 Spielen für sein Polen. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2014.

Andrzej Niedzielan Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eredivisie
2005/2006
10
11 27 Klaas-Jan Huntelaar

Andrzej Niedzielan Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Andrzej Niedzielan.

Datum und liga Spiel Tore
18 januar 2006
Eredivisie 2005/2006
Sparta Rotterdam - NEC Nijmegen
1-3
3
40', 47', 70'

Informationen über Andrzej Niedzielan

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
27 Februar 1979
Ort der Geburt
Zary, Polen
Im Ruhestand
2014
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
19
Tore der Nationalmannschaft
5
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Andrzej Niedzielan ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.