Andriy Kyrlyk, Ukraine - 49 Jahre

Andriy Kyrlyk, Ukraine war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Premjer-Liha 2005/2006.

Sein vollständiger Name ist Andriy Yanoshevych Kirlik und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war mittelfeld. Er wurde in Khmelnytskyi, Ukraine geboren und ist heute 49 Jahre alt (Geburtsdatum 21 November 1974). Er hörte im Jahr 2008 auf, Profifußball zu spielen.

Andriy Kyrlyk Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liha
2005/2006
6
17 31 Brandão und Emmanuel Okoduwa

Informationen über Andriy Kyrlyk

Vollständiger Name
Andriy Yanoshevych Kirlik
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
21 November 1974
Ort der Geburt
Khmelnytskyi, Ukraine
Im Ruhestand
2008
Größe
180 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Andriy Kyrlyk ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.