Andriy Bohdanov, Ukraine - 34 Jahre

Andriy Bohdanov (Ukraine) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Sein vollständiger Name ist Andriy Yevhenovych Bohdanov und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist mittelfeld. Er wurde in Kyiv, Ukraine geboren und ist heute 34 Jahre alt (Geburtsdatum 21 Januar 1990). Er hat auch 1 internationale Spiel für sein Land, Ukraine, absolviert.

Andriy Bohdanov Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Andriy Bohdanov.

Datum und liga Spiel Tore
11 september 2016
Premjer-Liha 2016/2017
Olimpik Donetsk - Dnipro
3-0
3
10', 21', 50'

Informationen über Andriy Bohdanov

Vollständiger Name
Andriy Yevhenovych Bohdanov
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
21 Januar 1990
Ort der Geburt
Kyiv, Ukraine
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Andriy Bohdanov ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.