Andrius Velicka, Litauen - 44 Jahre

Andrius Velicka, Litauen war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Scottish Premiership 2006/2007 und Scottish Premiership 2007/2008.

Sein Geburtsort war Kaunas, Lithuanian SSR, Lettland am 5 April 1979, was ihn bis heute 44 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Andrius Velicka hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 2 Tore in 26 Spielen für sein Litauen. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2015.

Andrius Velicka Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Scottish Premiership
2007/2008
11
11 29 Scott McDonald
 
Scottish Premiership
2006/2007
8
16 28 Kris Boyd

Informationen über Andrius Velicka

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
5 April 1979
Ort der Geburt
Kaunas, Lithuanian SSR, Lettland
Im Ruhestand
2015
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
26
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Andrius Velicka ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.