Andri Rúnar Bjarnason, Island - 33 Jahre

Andri Rúnar Bjarnason, Island war der beste Torschütze in Superettan, Schweden 2018. Siehe andere hohe Positionen in Top-Torschützenlisten unten.

Sein Geburtsort war Bolungarvik, Island am 12 November 1990, was ihn bis heute 33 Jahre alt macht und seine normalen Position ist stürmer. Andri Rúnar Bjarnason hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 1 Tor in 5 Spielen für sein Island.

Andri Rúnar Bjarnason Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superettan
2018
16
1 27 Andri Rúnar Bjarnason

Andri Rúnar Bjarnason Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Andri Rúnar Bjarnason.

Datum und liga Spiel Tore
14 april 2018
Superettan 2018
IK Frej - Helsingborg
1-5
3
38', 53', 88'

Informationen über Andri Rúnar Bjarnason

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
12 November 1990
Ort der Geburt
Bolungarvik, Island
Größe
193 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
5
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Andri Rúnar Bjarnason ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.