Andrey Tikhonov, Russland - 53 Jahre

Andrey Tikhonov aus Russland hat sich in Champions League 1999/2000, Premjer-Liga 2003 und Premjer-Liga 2008 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Sein vollständiger Name ist Andrey Valeryevich Tikhonov und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war mittelfeld. Er wurde in Korolyov, Russian SFSR, Russland geboren und ist heute 53 Jahre alt (Geburtsdatum 16 Oktober 1970). Insgesamt hat er hat 29 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 1 Tor erzielt. Im 2011 hat Andrey Tikhonov beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Andrey Tikhonov Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liga
2008
7
12 38 Vágner Love
 
Premjer-Liga
2003
9
7 33 Dmitri Loskov
 
Champions League
1999/2000
4
17 29 Mário Jardel, Raúl und Rivaldo

Andrey Tikhonov Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Andrey Tikhonov.

Datum und liga Spiel Tore
15 september 1999
Champions League 1999/2000
Willem II - Spartak Moscow
1-3
3
27', 37', 53'

Informationen über Andrey Tikhonov

Vollständiger Name
Andrey Valeryevich Tikhonov
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
16 Oktober 1970
Ort der Geburt
Korolyov, Russian SFSR, Russland
Im Ruhestand
2011
Größe
177 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
29
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Andrey Tikhonov ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.