Andrey Kobelev, Russland - 55 Jahre

Andrey Kobelev, Russland war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Premjer-Liga 2001.

Sein vollständiger Name ist Andrey Nikolayevich Kobelev und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war mittelfeld. Er wurde in Moscow, Russland geboren und ist heute 55 Jahre alt (Geburtsdatum 22 Oktober 1968). Er hat auch 1 internationale Spiel für sein Land, Russland, absolviert. Er hörte im Jahr 2002 auf, Profifußball zu spielen.

Andrey Kobelev Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liga
2001
7
20 33 Dmitri Vyazmikin

Informationen über Andrey Kobelev

Vollständiger Name
Andrey Nikolayevich Kobelev
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
22 Oktober 1968
Ort der Geburt
Moscow, Russland
Im Ruhestand
2002
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Andrey Kobelev ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.