Andrew Wooten, Vereinigte Staaten von Amerika - 34 Jahre

Andrew Wooten, Vereinigte Staaten von Amerika war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in 2. Bundesliga 2018/2019.

Heute ist er 34 Jahre alt, geboren am 30 September 1989 in Bamberg, Deutschland und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer. Er hat auch 1 internationale Spiel für sein Land, Vereinigte Staaten von Amerika, absolviert.

Andrew Wooten Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
2. Bundesliga
2018/2019
17
4 29 Simon Terodde

Informationen über Andrew Wooten

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
30 September 1989
Ort der Geburt
Bamberg, Deutschland
Größe
186 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Andrew Wooten ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.