Andrew Surman, England - 37 Jahre

Andrew Surman aus England war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Sein vollständiger Name ist Andrew Ronald Edward Surman und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war mittelfeld. Er wurde in Johannesburg, Republik Südafrika geboren und ist heute 37 Jahre alt (Geburtsdatum 20 August 1986). Er hörte im Jahr 2021 auf, Profifußball zu spielen.

Andrew Surman Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Andrew Surman.

Datum und liga Spiel Tore
17 februar 2007
EFL Championship 2006/2007
Southampton - Barnsley
5-2
3
11', 80', 90'

Informationen über Andrew Surman

Vollständiger Name
Andrew Ronald Edward Surman
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
20 August 1986
Ort der Geburt
Johannesburg, Republik Südafrika
Im Ruhestand
2021
Größe
178 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Andrew Surman ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.