Andrew Kirk, Nordirland - 44 Jahre

Andrew Kirk, Nordirland war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Scottish Premiership 2011/2012 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Sein vollständiger Name ist Andrew Robert Kirk und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war stürmer. Er wurde in Belfast, Nordirland geboren und ist heute 44 Jahre alt (Geburtsdatum 29 Mai 1979). Er hat auch Nordirland auf Nationalmannschaftsebene für 11 Spiele vertreten. Er hörte im Jahr 2014 auf, Profifußball zu spielen.

Andrew Kirk Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Scottish Premiership
2011/2012
11
11 32 Gary Hooper

Informationen über Andrew Kirk

Vollständiger Name
Andrew Robert Kirk
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
29 Mai 1979
Ort der Geburt
Belfast, Nordirland
Im Ruhestand
2014
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
11
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Andrew Kirk ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.