Andres Gerber, Schweiz - 50 Jahre

Andres Gerber, Schweiz war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Super League 2004/2005 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Heute ist er 50 Jahre alt, geboren am 26 April 1973 in Switzerland und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als verteidiger. Er hat auch Schweiz auf Nationalmannschaftsebene für 4 Spiele vertreten. Im Jahr 2009 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Andres Gerber Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Super League
2004/2005
9
10 32 Christian Giménez

Informationen über Andres Gerber

Spielerposition
Verteidiger
Geburtsdatum
26 April 1973
Ort der Geburt
Switzerland
Im Ruhestand
2009
Größe
176 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Andres Gerber ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.