Andrej Ilic, Serbien - 24 Jahre

Andrej Ilic (Serbien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Eliteserien 2023.

Heute ist er 24 Jahre alt, geboren am 3 April 2000 in Belgrade, Serbien und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer.

Andrej Ilic Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eliteserien
2023
9
10 23 Amahl Pellegrino

Informationen über Andrej Ilic

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
3 April 2000
Ort der Geburt
Belgrade, Serbien
Größe
189 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Andrej Ilic ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.