Andrei Mostovoy, Russland - 26 Jahre

Andrei Mostovoy, Russland war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Premjer-Liga 2022/2023.

Sein vollständiger Name ist Andrei Andreyevich Mostovoy und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist flügel. Er wurde in Omsk, Russland geboren und ist heute 26 Jahre alt (Geburtsdatum 5 November 1997). Er hat auch gespielt 14 Spiele für Russland und hat erzielt 2 Tore in diesen Spielen.

Andrei Mostovoy Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liga
2022/2023
8
16 25 Malcom

Informationen über Andrei Mostovoy

Vollständiger Name
Andrei Andreyevich Mostovoy
Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
5 November 1997
Ort der Geburt
Omsk, Russland
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
14
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Andrei Mostovoy ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.